Skip to content

Jetzt zur Black Week zuschlagen!

Google ist schon länger auf dem Smartphone-Markt tätig, das beweist nicht zuletzt die Nummer des neuen Handys des Suchmaschinen-Giganten: Das Google Pixel 7 und das Google Pixel 7 Professional sind ab dem 13. October 2022 erhältlich. Nur wenige Wochen nach dem Launch des iPhone 14 will man bei Google wohl nicht unbedingt directekte Vergleiche mit dem Apple-Smartphone – diese sind aber unausweichlich. Wir springen auf den Vergleichszug allerdings von einer ganz anderen Seite auf und schauen uns die Unterschiede zwischen dem pixel 7 and dem Pixel 7 Professional nonetheless

Die Black Friday Week läuft! Übrigens: Kaufst du vom 18. bis 28. November ein Produkt, das von Amazon verkauft wird und dessen Preis weiter sinkt, erstattet Amazon dir die Differenz – ohne, dass du etwas tun musst! Du kannst additionally guten Gewissens ab sofort zuschlagen.

Google Telephones: Heute zum Traumpreis sichern

Dein neues Pixel 7 bekommst du jetzt bei Amazon in verschiedenen Farben ab 619 euro! Checke unbedingt, ob dein Kauf noch an der Google-Aktion teilnehmen kann und sicher dir die Google Pixel Buds Professional oder die Google Pixel Watch LTE Free – je nachdem, ob du dich für ein Google Pixel 7 oder Pixel 7 Professional entschieden hast. Hier kannst du dein gekauftes Gerät registrieren und deine Prämie kassieren.

Google Pixel 7 and the Google Pixel 7 Professional in Vergleich

Allein schon optisch unterscheiden sich das Pixel 7 und das Pixel 7 Professional voneinander. Während ersteres Modell mit einer Höhe von 155.6 mm und einer Breite von 73.2 mm daherkommt, gibt es das Professional-Modell mit 162.9 mm Höhe und 76.6 mm Breite einen Ticken größer. Ouch die Farbenverteilung ist eine andere: So gibt es das 7 Professional in den Farben Hazel, Snow und Obsidian, das Pixel 7 hingegen muss auf Hazel verzichten, ist aber stattdessen in der Farbe Lemongrass verfügbar.

You give show des Commonplace-Modells ist mit FHD+ mit OLED-Technologie ausgestattet, was eine Pixelauflösung von 1080 mal 2400. Das 7 Professional bietet noch mehr Schärfe dank QHD+ und LTPO-OLED, was die Pixelzahl 1440 mal 3120 erhöht.

Speicher, Processor and Cameras des neuen Google-Pixel-7-Modells

proper processor in beiden Modellen ist der gleiche, Google Tensor G2 mit Titan M2-Sicherheitschip. Die Größe des Arbeitsspeichers beträgt beim Pixel 7 8 GB, proper intern Speicher have a Maximalgröße von 256 GB. Das 7 Professional hingegen bietet einen 12-GB-Arbeitsspeicher und einen interna von bis zu 512 GB.

Die Ausstattung der cameras bietet nur marginale Unterschiede. Beide Modelle sind mit einer 50-MP-Weitwinkel-Rückkamera mit Octa PD und Quad Bayer ausgestattet. Auch die Frontkameras sind identisch mit 10.8 MP ausgestattet. Einzig die Kamerafunktionen des Makrofokus sowie des Tele-Makros sind dem 7 Professional vorbehalten.

The costs of the Google Pixel 7 and the Pixel 7 Professional

Unterschiede und Ähnlichkeiten hin oder her, allein schon der Zusatz “Professional” ist ein Indikator dafür, dass es auf jeden Fall preisliche Unterschiede geben wird. An dieser Stelle ein Redaktionstipp: Das Erscheinen des Pixel 7 hat beim Vorgänger Google Pixel 6a zu einem Preissturz geführt.

Das Google Pixel 7 kostet aktuell ab €619 and is in den Farben Lemongrass, Snow, Obsidian and Hazel erhältlich. The costs for the Google Pixel 7 Professional are low-cost 804 euro fur die Farben Hazel, Snow and Obsidian nonetheless Die Verfügbarkeit einzelner Farben und Modell kann aufgrund hoher Nachfrage schwanken.

technical

Google Pixel 6 and 6a: Dieser Black Friday Deal rockt

Amazon Black Week: Costs for Google Pixel 6a im… Learn extra »

Google Pixel 6 Smartphone Vorder- und Rückseite Information

Google Pixel 6: Jetzt für 589 Euro bei Saturn & Media Markt sichern

Google Pixel 6: Angebote & Offers Am 28. Oktober… Learn extra »

Amazon Angebot: Smartphone OnePlus Nord 2 -16 Prozent gunstiger Information

OnePlus Nord 2 Smartphone im Angebot: 16 Prozent gunstiger

Amazon-Deal: OnePlus Nord 2 Smartphone with 64 Euro… Learn extra »

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *